Theodor-Storm 15 – Neustadt (mit Balkon)

Diese 2 Zimmer/Küche/Bad/ Balkon Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße der Bremer Neustadt, zentral und zugleich ruhig gelegen. Zur entspannten Atmosphäre trägt der Umstand bei, dass sich in dem Mehrfamilienhaus lediglich drei Wohnungen im zugehörigen Eingang befinden.

Jedes Zimmer ist für 1 Person eingerichtet. Farben und Innendekoration versprühen ein einladendes und wohnliches Ambiente, in dem man sich bestens erholen kann. Zur Ausstattung gehören jeweils Bett, Schrank, Sessel, Beistelltisch. Das Bad und die neue Einbauküche sind voll eingerichtet und werden gemeinsam genutzt. Die Wohnung wurde gerade komplett renoviert. 



Stadtteil-Übersicht 

Hier in der Bremer Neustadt findet man alles: Kultur, Freizeiteinrichtungen, Parks und gute Einkaufsmöglichkeiten. Man erreicht alles zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen. Kraft Foods, Hachez und Becks, wie auch die Hochschule Bremen sind hier angesiedelt. Der Flughafen, die Firma Airbus, wie auch der Bahnhof sind nur wenige Straßenbahn-Haltestellen entfernt. Die Altstadt, das Stadtzentrum und die Schlachte sind in weniger als 15 Minuten fußläufig zu erreichen.

Parkplätze sind vor dem Haus immer zu finden.


Lage


Merkmale / Ausstattung

Möbliertes Apartment
Größe ca.65 qm
Balkon überdacht
1 Person/Nacht39,00 € 
1 Person/MonatSonderpreis möglich
zusätzlicher Gast/Nacht25,00 €
Parkplatz an der Straße
ZwischenreinigungGebühr
EndreinigungGebühr
Mietsicherheitnach Absprache
alle Preise zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zusätzliche Provisionnein
Internet/TV
Bett90×200 und 140×200
Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle
Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr
Waschmaschine, Bügeleisen
Bettwäsche, Handtücher, Fön
Fahrstuhl

Energieausweis

Art des Energieausweises: bedarfsbasiert; Endenergiekennwert (in kWh/m²a): 216; wesentlicher Energieträger für Heizung: Gas; Baujahr des Gebäudes: 1958; Energieeffizienzklasse: G

9 Responses

  1. Alberto sagt:

    Beautiful room, everything was really nice and cozy. Really good location!

  2. Fadi sagt:

    Sehr saubere wohnungen, nette mitbewohner, alles sehr freundlich. Immer wieder gerne 🙂

  3. Natalie W. sagt:

    Wir sind sehr erfahrene Ferienwohnungsnutzer, aber wir haben selten eine so saubere und gut durchdachte Wohnung gehabt. Immer wieder gerne.

  4. Semir Cipurkovic sagt:

    Die Wohnung war sehr schön und sauber. In einer ruhigen Gegend in der Nähe des Stadtzentrums und Hauptbahnhof.

  5. Alberto sagt:

    Beautiful room, everything was really nice and cozy. Really good location!

  6. F. Corbach sagt:

    Absolute Top Wohnung in allerbester Lage und trotzdem absolut ruhig…das Auto kann man getrost stehen lassen…wenn noch einmal Bremen, dann in dieser Top Wohnung 🙂 Schön war`s von F. Corbach aus Ibbenbüren. April bis August 2014

  7. A.B. sagt:

    Wir haben dieses möblierte Zimmer für einen unserer Ingenieure genutzt, der im Flughafen eingesetzt wurde. Er hat sich in diesem ruhigen, sehr sauberen Haus mit Putzdienst am Wochenende sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir bedanken uns bei Frau Williams für die allzeit flexible und freundliche Unterstützung.

  8. Rashy K. sagt:

    I am from India and worked for Airbus for 6 months. I lived in this nice room and walked to the airport each day in 15 minutes. On the weekends I flew to London, where my family is living now. I liked the room very much and it was always cleaned at the weekend. Thank you for all your help and hostality Mrs. Williams.

  9. Engelbert Z. sagt:

    Liebe Frau Williams, ich habe einige Wochen bei Ihnen gewohnt, weil ich einfach mal Ruhe und Abstand von meinem Alltag brauchte. Das habe ich bei Ihnen gefunden. Obwohl ein weiterer Mieter und ich räumlich nahe beieinander lebten, habe ich keinerlei Beeinträchtigungen erfahren. Es passte einfach alles: mein ruhiges und modern eingerichtetes Zimmer, netter, ordentlicher „Nachbar“… Dazu die erholsame Natur im nahen Umfeld. Danke für die Gastfreundlichkeit! Ich komme gern wieder!