Beurteilungen

Sehr bequem
Ich habe meinen Aufenthalt in Ihrer Wohnung sehr genossen, es war sehr komfortabel.

Dr. Dolapo (Nigeria), Aufenthalt am 9/2019

War alles so wie beschrieben
War alles so wie beschrieben.Lage ist sehr gut.Nah zur Innenstadt.

Torsten R., Mercedes (Germany) , Aufenthalt am 5/2019

Sehr funktionell und tolle Lage
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort bei auftretenden Problemen. Die Wohnung ist sehr zweckmäßig eingerichtet und war für mich eine tolle Location.

Dr. Assane D. (Senegal), Aufenthalt am 7/2019

Freundliche Gastfreundschaft
Sehr geehrte Frau Williams, vielen Dank für Ihre freundliche Gastfreundschaft. Ich habe meinen Aufenthalt in Ihrer Wohnung und in Bremen insgesamt genossen.

Dr. Nicholas (Ghana), Aufenthalt am 6/2019

Alles TOP
Sehr geil. Alles TOP. Ich bin froh so eine nette Dame kennengelernt zu haben. Die Unterkunft war spitze und alles was ich brauchte war in der nähe. Auch eine gute Anbindung zur Bahn/Bus. Vielen Dank für die tolle Zeit… Gruß Susi

Susi, Daimler (German), Aufenthalt am 4/2019

Super Service und entspannt
von Günter Schulz (BDR) via Lodgify Apr 06 2019 Vielen Dank an Frau Williams für einen entspannten einjährigen Aufenthalt in ihrem Apartment. Der Service und die Nähe zur Baustelle auf der ich tätig war (Kühne und Nagel an der Weser) hat mir sehr geholfen, die Zeit in Bremen so angenehm wie möglich zu gestalten. Business Apartment An der Weser.

Günter Schulz, Kran Dienstleistungen (Germany), Aufenthalt am 4/2019 

Viel Liebe zum Detail
Frau Williams arbeitet seit Jahren fuer uns und schaut nach unseren Mietern und der Wohnung, als wenn es Ihre eigene wäre. Sie ist immer da und übernimmt auch Tätigkeiten, die nicht selbstverständlich sind. Sie führt immer alles zeitnah und mit viel Liebe zum Detail aus. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Eigentümer (Germany)

Schöne, komfortable Apartments
Grigoriy Bolshedvorskiy Local Guide · 72 Rezensionen · (Übersetzt von Google) Ich habe 3 Wochen in der Ute Wohnung verbracht und kann mit Zuversicht sagen, dass ich mich zuhause gefühlt habe. Schöne, komfortable Apartments, sehr sauber und mit allen notwendigen Möbeln und Annehmlichkeiten. Ein erfolgreicher Standort ermöglicht es Ihnen, die Schönheiten von Bremen zu genießen und schnell den Hauptbahnhof oder Flughafen zu erreichen. Ich kann diese Apartments definitiv allen Bremer Gästen empfehlen. (Original) Я провел 3 недели в апартаментах Ute, и могу с уверенностью сказать что я чувствовал себя как дома. Прекрасные комфортабельные апартаменты, очень чистые и со всей необходимой мебелью и удобствами. Удачное расположение позволяет как насладиться красотами Бремена так и быстро добраться до центрального вокзала или аэропорта. Однозначно могу порекомендовать данные апартаменты всем гостям Бремена.

G.M. (Russland), Aufenthalt am 2/2019

Vollkommen zufrieden
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Aufenthalt bei einer von Frau. Williams Wohnungen. Alles war in Ordnung, sauber und nett. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Bernhardt Ganzfried

B.G. (Germany), Aufenthalt am 1/2019

Home away from home
von Tony (UK) via Lodgify Apr 19 2019 (Übersetzt von Google) Waren in Utes Apartments für 6 Wochen während der Arbeit in Bremen, würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wie Zuhause, danke Stayed at Ute´s apartments for 6 weeks while working in Breman would deffinatly stay again if I was a home away from home, thank you Ute.

Jorim (Singapur), Aufenthalt am 4/2019

Grigoriy aus Russland
von Grigoriy M. (Russland) via Lodgify Apr 19 2019 5.0 Accepted Рекомендую всем Я провел в этих апартаментах 3 недели и могу сказать что они идеальны для пребывания в Бремене. Чистые, комфортные с идеальным местоположением. У меня не возникало проблем что добраться до них пешком, что на общественном транспорте. Особо хочу отметить наличие магазина за углом на состоянии 50 метров. Хозяйка очень радушная и отзывчивая, помогла мне со всеми вопросами, показала все удобства и рассказала порядок проживания при заседании. Рекомендую всем!!! 

Grigoriy (Russland), Aufenthalt am 4/2019

Freundlich und professionell
von Dr. Sigrun M. (Deutschland) via Lodgify Mai 12 2018 Sehr freundliche und professionelle Betreuung der Wohnung. Alles ordentlich und sauber.

Sigrun (Germany), Aufenthalt am 5/2018

Tolle Gastgeberin
Frau Williams ist eine tolle Gastgeberin, sehr freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Appartement ist absolut herrlich und ruhig, sehr helle, gemütlich, gelegen in einer Seitenstraße, alles in der Stadt fußläufig zu erreichen. Das Appartement ist sehr ansprechend und zweckmäßig ausgestattet. Rundum bin ich absolut zufrieden und werde dort immer wieder ein Appartement oder Zimmer buchen.

Adam Gehadeldin, Aufenthalt am 9/2018

Professioneller Kontakt mit sehr gutem Service

Super professioneller Kontakt mit sehr gutem Service. Die Wohnungen sind Top gepflegt. Immer gern wieder!

Thomas Gersch (Mexiko), Aufenthalt am 8/2018

Чистые, комфортные с идеальным местоположением
Я провел в этих апартаментах 3 недели и могу сказать что они идеальны для пребывания в Бремене. Чистые, комфортные с идеальным местоположением. У меня не возникало проблем что добраться до них пешком, что на общественном транспорте. Особо хочу отметить наличие магазина за углом на состоянии 50 метров. Хозяйка очень радушная и отзывчивая, помогла мне со всеми вопросами, показала все удобства и рассказала порядок проживания при заседании. Рекомендую всем!!! Grigoriy

Grigory (Russland)

Schön, sauber, ruhig
Die Wohnung war sehr schön und sauber. In einer ruhigen Gegend in der Nähe des Stadtzentrums und Hauptbahnhof.

Fady (Syrien), Aufenthalt am 12/18

Tolle Wohngegend
Niedliche Wohnung, nette Vermieterin, tolle Wohngegend! Kurzer Weg in die wunderschöne Natur. 3 Monate im Appartement gewohnt! War eine schöne Zeit. Gaby Wetjen

Gaby Wetjen (Germany), Aufenthalt am 11/2018

Appartment mit tollem Ausblick
Ich habe beruflich fast vier Monate in einem wunderbaren Appartment mit tollem Ausblick und freundlicher Atmosphäre verbringen dürfen. Das Appartment war mit allem zum täglichen Leben notwendigen Mobiliar, Gerätschaften und Zubehör ausgestattet. Der Balkon mit seinem Ausblick lud allabendlich zum Entspannen ein. War das Wetter mal nicht so gut, erlaubte das Panoramafenster einen Blick auf den See. Positiv zu erwähnen ist auch die Erreichbarkeit des Appartments über den vorhanden Aufzug. Frau Williams begegnete mir stets freundlich und hilfsbereit. Sie hatte immer einen Tipp parat. Der Reinigungsservice war einwandfrei. Frau Williams, ich bedanke mich für die schöne Zeit, die ich bei Ihnen verbringen durfte und bin überzeugt, dass es nicht der letzte Aufenthalt bei Ihnen gewesen ist.

Andre P. (Germany) 30-2, Aufenthalt am 10/2018

Sehr nette und zuvorkommende Vermieterin
Sehr nette und zuvorkommende Vermieterin. Wohnung sehr Sauber und gut ausgestattet. Christian Kindler  

Christian Kindler (Germany), Aufenthalt am 9/2018

Gerne wieder
Sehr schöne Wohnung..kurze Wege in die Stadt und nette Vermieterin! Gerne wieder.

Simon (UK), Aufenthalt am 7/2018

Internet ist extrem schnell
Apartment 23-5. Modern und schön eingerichtet. Sehr sauber. Alles vorhanden was man braucht. Internet ist extrem schnell. 400.000 Leitung laut Speedtest (Downloads mit 40 MB/S möglich) Zentrale Lage. In fünf Minuten in der Schlachte. in einer Minute beim Rewe. Trotzdem sehr leise. Nette unkomplizierte Vermieterin.

Jürgen Maier (Germany), Aufenthalt am 7/2018

In der Fremde zu Hause
Frau Williams ist eine tolle Gastgeberin, die sich sehr um die Gäste kümmert. Wenn ein Problem auftaucht, melden und es wird sofort gelöst. Die Wohnungen sind sehr gemütlich, man fühlt sich in der Fremde zu Hause. Danke für schöne 10 Monate.

Rainer Gill, Aufenthalt am 6/2018

Sehr angenehm
von Reiner (Deutschland) via Lodgify Aug 11 2017. Frau Williams Apartment hat mir sehr gut gefallen. Die moderne Optik der Wohnung kommt im realen Leben noch schöner rüber, als auf den Fotos, finde ich. Besonders die Nähe zur Innenstadt zu Fuß war klasse. Es gab einen Aussetzer beim Internet, der sehr schnell und kompetent behoben wurden. Gerne wieder!

Reiner (Germany), Aufenthalt am 8/201

Wirklich schöne Apartments
Für eine Familienfeier hatten wir viele Personen unterzubringen und haben bei Frau Williams wirklich schöne Apartments gefunden. Die hellen, modernen Einrichtungen haben uns gut gefallen und alles Notwendige bis zum Fön, Waschmaschine, Handtücher, Bettwäsche, usw. war vorhanden. Sie hat uns nett willkommen geheißen und noch gute Tipps für die Umgebung gegeben. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

R.S., Aufenthalt am 8/2017

She comes highly recommended
Darian van Eck. Wir waren in einem von Utes Apartments für fast 3 Monate (Juni bis August 2017), wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen, es fühlte sich, als ob wir unser eigenes Haus in Bremen hatte. Die Wohnung kam mit seinem eigenen Garten, die wir wirklich genossen, und eine Küche mit allen notwendigen Geräten. Die Einrichtung war frisch und modern, und die Wohnung war sehr sauber. Ute war sehr freundlich und hilfsbereit, und nimmt viel Stolz im Sinne der Wohnung suchen its best. Sie ist sehr zu empfehlen. Wir würden auf jeden Fall lieben es, in einer ihrer Wohnungen in der Zukunft zu bleiben.

Darian van Eck (Kapstadt),

Super Apartment
In diesem gepflegten, ruhigen Apartment fühlt man sich wirklich wie zu Hause. Der regelmäßige Reinigungsdienst ist einfach toll. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Bäcker, Reinigung) sind in 50 m Entfernung, in der Innenstadt ist man in 10 Minuten zu Fuß. Toll ist natürlich auch die Tiefgarage, da man in dieser guten Gegend sonst schlecht einen Parkplatz findet. Fazit: Unbedingt zu empfehlen!

Semir Cipurkovic (Bosnien), Aufenthalt am 11/2017

Immer wieder gerne
Sehr saubere wohnungen, nette mitbewohner, alles sehr freundlich. Immer wieder gerne 🙂

Natalie W. (Germany), Aufenthalt am 4/2016

Sauber und durchdacht
Wir sind sehr erfahrene Ferienwohnungsnutzer, aber wir haben selten eine so saubere und gut durchdachte Wohnung gehabt. Immer wieder gerne.

Junges Paar, Aufenthalt am 4/2016

Vielen Dank für die Gastfreundschaft
habe den Aufenthalt genossen. Ich komme aus Indien und habe 6 Monate für Airbus gearbeitet. Ich habe in diesem schönen Zimmer gewohnt und bin jeden Tag in 15 Minuten zum Flughafen gelaufen. An den Wochenenden bin ich nach London geflogen, wo meine Familie jetzt lebt. Mir hat das Zimmer sehr gut gefallen und es wurde immer am Wochenende geputzt. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Gastfreundschaft, Frau Williams. Rashy K.

Rashy K. (India), Aufenthalt am 2/2016

Schöne Unterkunft
Ich fand meine Unterkunft sehr schön und habe mich wie zuhause gefühlt, der Service war auch sehr nett und alles hat wie vereinbart geklappt. Ich danke für die schöne Zeit in ihrer Unterkunft. Mit freundlichen Grüßen

Sümeyra, Indien, Aufenthalt am 11/2016

Danke nochmal für den Service
Wir möchten uns gaaaanz herzlich bedanken bei Ihnen Frau Williams. Das Apartment war super nett und liebevoll eingerichtet und die Anbindung zur Stadt völlig problemlos. Außerdem haben Sie uns sehr geholfen in einer persönlichen schwierigen Angelegenheit. DANKE!  

Maurice B., Aufenthalt am 4/2016

Ruhig und sauber. Professioneller Kontakt
Wir haben dieses möblierte Zimmer für einen unserer Ingenieure genutzt, der im Flughafen eingesetzt wurde. Er hat sich in diesem ruhigen, sehr sauberen Haus mit Putzdienst am Wochenende sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir bedanken uns bei Frau Williams für die allzeit flexible und freundliche Unterstützung.

Adam G. (Germany), Aufenthalt am 11/2015

Gute Wohnung für den Feierabend und zum Entspannen
Hallo Frau Williams, vielen Dank für das Apartment. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, denn ich konnte nach meinen beruflichen Verpflichtungen dank dem schönen Wetter, die Zeit nutzen und im Naturschutzgebiet bei Spaziergängen durch die Wiesen den Stress vergessen. Ich habe mich sehr gefreut, weil es immer ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus gab. Das Stadtzentrum erreicht man mit der Straßenbahn in nur wenigen Minuten (Fußweg zur Haltestelle ca. 10 Minuten). Auch dort. lässt sich der Feierabend genießen. Mit freundlichen Grüßen

Frank M. (Germany), Aufenthalt am 6/2015