Süder 22.1 – Alte Neustadt (mit Terrasse)

Im Zentrum, aber total ruhig: ca. 50 m² Apartment mit vollständiger Küchenzeile, großem Duschbad, großer Terrasse, WLAN und TV.  Im Apartment befindet sich ein Doppelbett (180x200cm). Das Duschbad ist mit Schränken ausgestattet, eine Waschmaschine inkl. Trockner (gegen Gebühr) und Bügeleisen sind auch vorhanden. Bettwäsche, Handtücher und Fön stehen ohne Kosten zur Verfügung. Auf der sonnigen Terrasse finden Sie eine Sitzgruppe, Liegen, Stuhlauflagen und einen Sonnenschirm.



Stadtteil-Übersicht 

Das Apartment befindet sich 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, ist aber ruhig in einer Seitenstraße gelegen. In dem sehr gepflegten Wohnhaus gibt es nur drei Mietparteien. Das Apartment ist mit hellen Möbeln komplett eingerichtet. Hier lässt sich der Feierabend in aller Ruhe genießen.

Hier in der Bremer Neustadt findet man alles: Kultur, Freizeiteinrichtungen, Parks und ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Man erreicht alles zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen. Firmen wie Mondolez, Hachez, Becks und die Hochschule sind hier angesiedelt. Zum Bahnhof oder Flughafen dauert es 10 Minuten mit der Straßenbahn.

Das Stadtbad ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Aldi, Rewe und ein toller Bäcker in 50 m Entfernung. Die Altstadt, das Stadtzentrum und die Schlachte sind zu Fuß in wenigen Minuten schnell erreichbar.


Lage


Merkmale / Ausstattung

Möbliertes Apartment
Größe ca.50 qm
Terrasse
1 Person/Nacht49,00 € 
Person/MonatSonderpreis möglich
zusätzlicher Gast/Nacht25,00 €
Parkplatz an der Straße
ZwischenreinigungGebühr
EndreinigungGebühr
Mietsicherheitnach Absprache
alle Preise zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zusätzliche Provisionnein
Internet, TV
Bett180×200
Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle
Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr
Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen
Bettwäsche, Handtücher, Fön
Fahrstuhl

Energieausweis

Art des Energieausweises: verbrauchsbasiert; Endenergiekennwert (in kWh/m²a): 80; wesentlicher Energieträger für Heizung: Gas; Baujahr des Gebäudes: 1994; Energieeffizienzklasse: D

5 Responses

  1. Rita S. sagt:

    Für eine Familienfeier hatten wir viele Personen unterzubringen und haben bei Frau Williams wirklich schöne Apartments gefunden. Die hellen, modernen Einrichtungen haben uns gut gefallen und alles Notwendige bis zum Fön, Waschmaschine, Handtücher, Bettwäsche, usw. war vorhanden. Sie hat uns nett willkommen geheißen und noch gute Tipps für die Umgebung gegeben. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

  2. Rainer Gill sagt:

    Frau Williams ist eine tolle Gastgeberin, die sich sehr um die Gäste kümmert. Wenn ein Problem auftaucht, melden und es wird sofort gelöst. Die Wohnungen sind sehr gemütlich, man fühlt sich in der Fremde zu Hause. Danke für schöne 10 Monate.

  3. R. Schnor sagt:

    Ich habe mich von Anfang an in dem Apartement wohlgefühlt. Besonders gefallen hat mir die ruhige und dennoch zentrale Lage. Das Appartement ist gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt. Frau Williams ist sehr zuverlässig und hilfsbereit. Weniger gut fand ich das Bett. Auf der Matratze habe ich nicht so gut geschlafen.

  4. Hannes und Marie sagt:

    Ein wunderschönes Appartment, genau richtig um den Alltag zu entfliehen und die schöne Hansestadt zu besuchen. Sehr gepflegte Behausung mit allem Drum und Dran wo einfach nichts fehlte 🙂 Sehr netter Kontakt und für Besucher in Bremen nur empfehlenswert!!!

  5. Emre sagt:

    It is very nice, cosy apartment in the city center. 10 min walk to marktplaz and just next to hochschule bremen and delicious hachez chocolate production. Ms. Williams is so friendly and helpful. There was really everything in the house. She thought every details and equipments what guests need. There is a lovely garden outside for sunny days. It is located in a very silent zone. We enjoyed the stay alot. Definitely recommended and will be our address for next time. Thank you very much for everything. Thanks and best wishes from Istanbul