Schwäbisch-Hall 42.1 – Ochtum

Bremen-Grolland, fast am Grollander See: Zimmer 42-1 ist eins von zwei modern möblierten, sehr ruhigen Zimmern. Das weiße Duschbad befindet sich auf dem Flur und wird regelmäßig von einer Putzfrau gereinigt.

Das Haus wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert. Die Nachbarschaft ist sehr ruhig, hier gibt es fast nur Einfamilienhäuser und viel Grün. Möbliertes Zimmer inkl. Küchenecke mit 2 Platten Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und Geschirr, WLAN und TV. Terrasse vor dem Haus, einen Parkplatz finden Sie immer direkt vor dem Haus auf der Straße.



Stadtteil-Übersicht 

Das Wohngebiet liegt am „Naturschutzgebiet Links der Weser“ und ist ideal um zu laufen, joggen, skaten oder Fahrrad zu fahren. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vor dem Haus befindet sich eine ruhige Sitzecke, in der man die abendliche Sonne genießen kann. Airbus und alle Firmen im Flughafengelände sowie der Flughafen sind durch ein Naturschutz- und Parzellengebiet in nur 15 Gehminuten zu erreichen. Noch schneller ist es mit dem Fahrrad.


Lage


Merkmale / Ausstattung

möbliertes Zimmer
Größe ca.16 qm
Terrasse
1 Person/Nacht29,00 € 
Person/MonatSonderpreis möglich
zusätzlicher Gast/Nacht
nein
Parkplatz an der Straße
ZwischenreinigungGebühr
EndreinigungGebühr
Mietsicherheitnach Absprache
alle Preise zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zusätzliche Provisionnein
Internet, TV
Bett90×200
Kühlschrank, Mikrowelle
Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr
Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen
Bettwäsche, Handtücher/Fön
Fahrstuhl

Energieausweis

Art des Energieausweises: verbrauchsbasiert; Endenergiekennwert (in kWh/m²a): 210,3; wesentlicher Energieträger für Heizung: Gas; Baujahr des Gebäudes: 1978; Energieeffizienzklasse: G

7 Responses

  1. Ardinnela Smajlovic sagt:

    Das Zimmer ist sehr sauber und bequem, mit alles was man braucht. Frau Williams ist auch super nett und freundlich. Meine Empfehlung.

  2. Yohan sagt:

    Séjour très agréable à Breme. Logement conforme à la description et l’hôte est très accueillante. Le quartier est très calme et très agréable.

  3. Reinhard sagt:

    Ein nett eingerichtetes kleines Zimmer. Für mich war es absolut ausreichend, da ich beruflich eine Zeit in Bremen war und nicht mehr Platz benötigte. Es ist schön, sich ein Fahrrad zu nehmen und von hier aus den Park Links der Weser zu erkunden oder in die Innenstadt zu fahren. Sehr netter Kontakt und für Besucher in Bremen empfehlenswert!!

  4. Martina B. sagt:

    Ich war im Rahmen meiner Ausbildung mehrere Monate hier in Bremen, in der Nähe des Airports. Habe die Zeit wirklich genossen. Frau Williams hat sich für mich um alles gekümmert. Reinigung usw. hat super geklappt. Ich bin sehr gerne hier gewesen. Das Zimmer hat leider keine großartige Kochmöglichkeit, da muss man sich auf Dauer ein wenig einschränken. Ich würde wieder buchen. Viel Erfolg weiterhin.

  5. Steve sagt:

    Dear Ute, it´s been lovely staying with you and thank you for all the help getting around in Bremen. I will highly recommend you and your rooms and Apartments when I´m back with my Company in London. I´ll be back.

  6. Yohan sagt:

    Séjour très agréable à Breme. Logement conforme à la description et l’hôte est très accueillante. Le quartier est très calme et très agréable.

  7. S. von Grünhagen sagt:

    Gesamtbewertung: 5 von 5 Ausstattung: 5 von 5 Preis/Leistung: 5 von 5 Betreuung: 5 von 5 Umgebung: 5 von5 Reisezeitraum: 03/16 Verreist als: Single/Alleine Urlaubsart: Städtereise Habe mich absolut wohl gefühlt in der Wohnung. S. von Grünhagen aus Walluf