Schwäbisch-Hall 42.2 – Ochtum

Bremen-Grolland, fast am Grollander See: Zimmer 42-2 ist eins von zwei modern möblierten, sehr ruhigen Zimmern. Das weiße Duschbad befindet sich auf dem Flur und wird regelmäßig von einer Putzfrau gereinigt.

Das Haus wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert. Die Nachbarschaft ist sehr ruhig, hier gibt es fast nur Einfamilienhäuser und viel Grün. Möbliertes Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und Geschirr, WLAN und TV. Terrasse vor dem Haus, einen Parkplatz finden Sie immer direkt vor dem Haus auf der Straße.



Stadtteil-Übersicht 

Das Wohngebiet liegt am „Naturschutzgebiet Links der Weser“ und ist ideal um zu laufen, joggen, skaten oder Fahrrad zu fahren. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vor dem Haus befindet sich eine ruhige Sitzecke, in der man die abendliche Sonne genießen kann. Airbus und alle Firmen im Flughafengelände sowie der Flughafen sind durch ein Naturschutz- und Parzellengebiet in nur 15 Gehminuten zu erreichen. Noch schneller ist es mit dem Fahrrad.


Lage


Merkmale / Ausstattung

möbliertes Zimmer
Größe ca.14 qm
Terrasse
1 Person/Nacht  24,00 € 
Person/MonatSonderpreis möglich
zusätzlicher Gast/Nachtnein
Parkplatz an der Straße
ZwischenreinigungGebühr
EndreinigungGebühr
Mietsicherheitnach Absprache
alle Preise zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zusätzliche Provisionnein
Internet, TV
Bett90×200
Kühlschrank, Mikrowelle
Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr
Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen
Bettwäsche, Handtücher, Fön
Fahrstuhl

Energieausweis

Art des Energieausweises: verbrauchsbasiert; Endenergiekennwert (in kWh/m²a): 210,3; wesentlicher Energieträger für Heizung: Gas; Baujahr des Gebäudes: 1978; Energieeffizienzklasse: G

3 Responses

  1. Philipp Lemmer sagt:

    Ich habe einen Monat beruflich ein Zimmer bewohnt. Frau Williams ist eine sehr nette Vermieterin, hilfsbereit und flexibel. Das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die Lage war in einem Wohngebiet, sehr ruhig gelegen und doch innerhalb von 10 Minuten in der Stadt und fußläufig zum Flughafen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

  2. Aitor Cru sagt:

    (Übersetzt von Google) Schöne Erfahrung Vermietung bei Ute. Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde regelmäßig gereinigt und Ute ist ein ausgezeichneter Gastgeber. Das Zimmer war in einer ruhigen Gegend, gut verbunden mit dem Stadtzentrum und dem Flughafen, genau wie beschrieben. Sehr empfehlenswert.(Original) Nice experience renting at Ute´s place. The room was well equipped and cleaned regularly and Ute is an excellent host. The room was located in a quiet area, well connected with the city center and the airport, exactly as described. Highly recommended.

  3. Claude sagt:

    Ich habe 2 Monate bei Ute Williams gewohnt, weil ich bei Airbus ein Praktikum gemacht habe. Das Zimmer ist klein und gemütlich mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine und Geschirr. Sie hat mir ein Fahrrad geliehen, so dass ich in 10 Minuten bei Airbus war, in das Zentrum braucht man 15 Minuten. Es gibt ein weiteres Zimmer, dort war auch ein Airbus Mitarbeiter, aber wir haben uns nicht oft gesehen. Ich bedanke mich herzlich für die Gastfreundschaft und kann das Zimmer und Ute nur weiterempfehlen.