Komtur 4.3 – Schnoor

Gemütliches Apartment direkt am Schnoor, der historischen Altstadt Bremens. Klein, aber fein, ausgestattet mit einer kleinen Küchenecke, Kabel-TV und Internet. Morgens bequem und lecker in der Schnoorkrämerei frühstücken, abends mit einem Bummel in den alten Gassen oder einem leichten Essen in den zahlreichen Restaurants den Tag ausklingen lassen. Was will man mehr. Doch mal in dem Apartment kochen? Kein Problem. Eine separate, gut ausgestattete Einbauküche mit 2-Platten-Herd, Kühlschrank, elektrischen Geräten und Geschirr steht zur Verfügung. Waschmaschine und Trockner im Keller (Münzautomat)



Stadtteil-Übersicht 

Im Schnoor, Bremens ältestem Stadtteil, treffen hanseatische Tradition und Geschichte auf innovative Gastronomie und Kunsthandwerk der Spitzenklasse. Der Schnoor lädt besonders zum ungestörten Schlendern ein, denn die schmalen Gassen sind absolut autofrei und gehören so ganz den Flaneuren. Zentral gelegen, erreichen sie von hier aus zu Fuß die Bremer Innenstadt, die Schlachte, und den Bahnhof in wenigen Minuten. Der Flughafen liegt nur ca. 20 Minuten mit der Linie 6 entfernt.

Wussten Sie schon? Seinen Namen verdankt der Schnoor den kleinen, pittoresken Häusern, die sich wie Perlen auf einer Schnur aneinanderreihen, denn „Snoor“ ist das niederdeutsche Wort für „Schnur“.


Lage


Merkmale / Ausstattung

Möbliertes Apartment
Größe ca.30 qm
Balkon
1 Person/Nacht32,00 € 
1 Person/MonatSonderpreis möglich
zusätzlicher Gast/Nacht25,00€
Parkplatz
ZwischenreinigungGebühr
EndreinigungGebühr
Mietsicherheitnach Absprache
alle Preise zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zusätzliche Provisionnein
Internet, TV
Bett140×200
Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Mikrowelle
Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr
Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen
Bettwäsche, Handtücher, Fön
Fahrstuhl

Energieausweis

Art des Energieausweises: bedarfsbasiert); Endenergiekennwert (in kWh/m²a): 117,9; wesentlicher Energieträger für Heizung: Gas; Baujahr des Gebäudes: 1961; Energieeffizienzklasse: D

8 Responses

  1. Thomas Camara sagt:

    If you are on business in Bremen for some time, here is the place to get your „home away from home“. They have plenty of apartments to choose from and there is something for every taste and budget. The owner is highly effective, friendly and flexible, you will always find good options for your stay.

  2. Amy sagt:

    Ute’s apartment is charming and centrally located. The space is quiet, clean, and has everything you need. Furthermore, Ute is responsive and thoughtful – great host.

  3. Isabell sagt:

    Utes Wohnung ist klein und fein und war für mich alleine ideal. Perfekt gelegen, mitten im Zentrum, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, selbst zur Messe war es bei dem traumhaften Wetter ein angenehmer Marsch. Die Wohnung hat alles, was man für ein paar Tage braucht. Ich komme gerne wieder.

  4. Claudia sagt:

    Die Wohnung ist schön und zweckmäßig eingerichtet und sehr zentral gelegen, das verabredete Treffen zur Schlüsselübergabe klappte wunderbar, flexibel und unkompliziert, Ute war sehr zuvorkommend und offen für Fragen und Anregungen. Ich fühlte mich wirklich willkommen .

  5. Isabell sagt:

    Utes Wohnung ist klein und fein und war für mich alleine ideal. Perfekt gelegen, mitten im Zentrum, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, selbst zur Messe war es bei dem traumhaften Wetter ein angenehmer Marsch. Die Wohnung hat alles, was man für ein paar Tage braucht. Ich komme gerne wieder.

  6. Claudia sagt:

    Die Wohnung ist schön und zweckmäßig eingerichtet und sehr zentral gelegen, das verabredete Treffen zur Schlüsselübergabe klappte wunderbar, flexibel und unkompliziert, Ute war sehr zuvorkommend und offen für Fragen und Anregungen. Ich fühlte mich wirklich willkommen.

  7. Matthias sagt:

    Wohnung wie beschrieben: sehr zentral, hübsch eingerichtet und gut ausgestattet. Der Kontakt war freundlich, Ein- und Auscheck-Zeit wurde sehr entgegenkommend meinen Zugverbindungen angepasst 🙂 Sauberkeit war OK.

  8. Daniel K. sagt:

    Bei meinem Aufenthalt über 2 Monate, nahm ich die Wohnung bei Frau Williams in Anspruch. Das Zimmer ist sehr gepflegt, bietet genügend Platz für eine Person und lag dazu noch super zentral. Man war in Minuten im Zentrum von Bremen, ob mit dem Fahrrad (was mir zu Verfügung gestellt wurde) mit dem Bus oder mit der Straßenbahn, man kam überall bequem hin. Der in der Nähe befindliche Werdersee lud zu Spaziergängen ein. Alles in allem kann ich sagen das ich mich rundum wohl gefühlt habe und in Frau Williams immer eine Ansprechpartnerin hatte.