Braut 23.4 – Alte Neustadt (2 rooms & balcony)

In our renovated, modern furnished and in a quiet location apartment house there are 5 business apartments. This apartment has 2 large rooms with a well-equipped kitchenette and a small shower room. Both rooms have their own balcony.

One room can be used as a bedroom, in the other room is the living-dining room and a second bed (140×200), which can be folded down if necessary.

Towels, hair dryer and other utensils are available in the shower room. In addition to all necessary furniture, electrical appliances, Wi-Fi connections and cable TV in the house a coin-operated washer and dryer are provided in the basement.



District overview

Mondolez (Kraft Foods), Hachez, Becks, Thermo Fisher Scientific and the Hochschule of Bremen are located around the apartment and can be reached quickly. The same applies to Bremen Airport, Airbus and the main train station, which are only a few tram stops away.
The optimal location of the apartment offers you many possibilities to spend your free time in the Bremen Neustadt or in the center. The cultural and leisure activities, the public parks and the immediate shopping facilities can be reached by foot and by bike within a few minutes. The historic old town “Schnoor”, the city center with the famous “Böttcherstraße”, the Bremen Town Musicians and the Schlachte are less than 15 minutes away. Also, food markets such as Rewe and Aldi offer their goods 50 meters away. There is also a bakery with tasty treats. The Bremen Neustadt is also characterized by many small bars, pubs and restaurants, which welcome you with open arms.

On On request, we will gladly check the availability of our parking places (rental fee). If necessary, you can use public transport at the nearby station (Am Neuenmarkt) within 1 minute.


Location


Characteristics / Equipment

furnished apartment
size approx.58 sqm.
balcony1+1
1 person per night56,00 € 
1 person per monthspecial rate possible
additional guest per night25,00 €
parking on request80,00 €
intermediate cleaningadd. charge
final cleaningadd. charge
rental securityby arrangement
all prices excl. 7% VAT
additional commissionno
internet/TV
bed140×200 + 140×200
kitchen incl. fridge, stove, oven, dishwasher, microwave oven
coffee machine, kettle, toaster, crockery
washing machine, dryer, iron
bed linen, towels, hairdryer
elevator

Energy certificate

Type of energy certificate: demand-based; final energy value (in kWh/m²a): 125.3; main energy source for heating: gas; year of construction: 1966; energy efficiency class: D

Braut 23.4 – Alte Neustadt (2 Räume & Balkon)

In unserem sanierten, modern eingerichteten und in ruhiger Lage gelegenem Apartmenthaus befinden sich 5 Business Apartments. Dieses Apartment verfügt über 2 große Zimmer mit gut ausgestatteter Küchenzeile und einem kleinen Duschbad. Beide Zimmer haben einen eigenen Balkon.

Ein Zimmer kann als Schlafzimmer genutzt werden, im anderen Zimmer befindet sich die Wohn-Essküche und ein zweites Bett (140×200), das bei Bedarf heruntergeklappt werden kann.

Kostenlos sind im Duschbad für Sie Handtücher, Föhn und weitere Utensilien untergebracht. Neben allen notwendigen Möbeln, elektrischen Geräten, WLAN-Anschlüssen und Kabel-TV werden im Haus eine Münz-Waschmaschine und -Trockner zur Verfügung gestellt.



Stadtteil-Übersicht 

Um das Apartment herum sind unter anderem Mondolez (Kraft Foods), Hachez, Becks, Thermo Fisher Scientific sowie die Hochschule Bremen angesiedelt und schnell zu erreichen. Gleiches gilt für den Bremer Airport, Airbus und den Hauptbahnhof, die nur wenige Haltestellen entfernt sind.
Die optimale Lage des Apartments bietet Ihnen vielseitige Möglichkeiten Ihre Freizeit in der Bremer Neustadt oder im Zentrum zu gestalten. Die Kultur- und Freizeitangebote, die öffentlichen Parks und unmittelbaren Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß und mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen. Die historische Altstadt „Schnoor“, das Stadtzentrum mit der berühmten „Böttcherstraße“, die Bremer Stadtmusikanten und die Schlachte sind in weniger als 15 Minuten entfernt. Ebenfalls bieten Lebensmittelmärkte, wie Rewe und Aldi, ihre Waren in 50 Metern Entfernung an. Dort befindet sich ebenfalls ein Bäcker mit wohlschmeckenden Leckereien. Die Bremer Neustadt zeichnet sich ebenfalls durch viele kleine Bars, Kneipen und Restaurants aus, die Sie mit offenen Armen willkommen heißen.

Auf Anfrage prüfen wir für Sie gerne die Verfügbarkeit unseres Hofparkplatzes (Mietgebühr). Gegebenenfalls können Sie in 1 Minute auf die öffentlichen Verkehrsmittel an der nahegelegenen Haltestelle (Am-Neuen-Markt) zurückgreifen.


Lage


Merkmale / Ausstattung

Möbliertes Apartment
Größe ca.58 qm
Balkon1+1
1 Person/Nacht56,00 € 
1 Person/MonatSonderpreis möglich
zusätzlicher Gast/Nacht25,00 €
Parkplatz auf Nachfrage80,00 €
ZwischenreinigungGebühr
EndreinigungGebühr
Mietsicherheitnach Absprache
alle Preise zzgl. 7% Mehrwertsteuer
zusätzliche Provisionnein
Internet/TV
Bett140×200 + 140×200
Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle
Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr
Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen
Bettwäsche, Handtücher, Fön
Fahrstuhl

Energieausweis

Art des Energieausweises: bedarfsbasiert; Endenergiekennwert (in kWh/m²a): 125,3; wesentlicher Energieträger für Heizung: Gas; Baujahr des Gebäudes: 1966; Energieeffizienzklasse: D

5 Responses

  1. Grigoriy sagt:

    Рекомендую всем „Я провел в этих апартаментах 3 недели и могу сказать что они идеальны для пребывания в Бремене. Чистые, комфортные с идеальным местоположением. У меня не возникало проблем что добраться до них пешком, что на общественном транспорте. Особо хочу отметить наличие магазина за углом на состоянии 50 метров. Хозяйка очень радушная и отзывчивая, помогла мне со всеми вопросами, показала все удобства и рассказала порядок проживания при заседании. Рекомендую всем!!!“

  2. Tony sagt:

    (Übersetzt von Google) Waren in Utes Apartments für 6 Wochen während der Arbeit in Bremen, würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wie Zuhause, danke Stayed at Ute´s apartments for 6 weeks while working in Breman would deffinatly stay again if I was a home away from home, thank you Ute

  3. Dr. Sigrun M. sagt:

    Sehr freundliche und professionelle Betreuung der Wohnung. Alles ordentlich und sauber.

  4. jorim Boh sagt:

    I am fortunate to have stayed a month at Ute’s place. The apartment was beautiful and conveniently located. It is next to the tram/bus stop, a supermarket and near the city. Definitely recommended to anyone looking to stay in Bremen!

  5. Reiner sagt:

    Frau Williams Apartment hat mir sehr gut gefallen. Die moderne Optik der Wohnung kommt im realen Leben noch schöner rüber, als auf den Fotos, finde ich. Besonders die Nähe zur Innenstadt zu Fuß war klasse. Es gab einen Aussetzer beim Internet, der sehr schnell und kompetent behoben wurden. Gerne wieder!